„…10 Jahre habe ich im Rahmen der ästhetischen Behandlungen die Effektkosmetik entwickelt, um JEDEM die Möglichkeit zu geben, das eigene Aussehen OHNE Eingriffe wirkungsvoll zu verbessern und sich glücklicher, wohler und selbstbewusster zu fühlen“

Dr. med. Jürgen Juchheim

Effect-Food

Was ist das besondere an der Dr. Juchheim Effect-Food Nahrungsergänzung?

Dr. med. Jürgen Juchheim: "Effect-Food ist nicht irgendeine, neue Nahrungsergänzungsmittellinie, Effect-Food ist eine Nährstoff- und Ernährungsrevolution auf der Basis neuer bahnbrechender, wissenschaftlicher Erkenntnisse der Molekularbiologie. Auf diesem Gebiet sind in den letzten Jahren grundlegend, neue Erkenntnisse gewonnen worden, wie Ernährung und Mikronährstoffe unseren gesamten Stoffwechsel bis hin zu unseren Genen beeinflussen. Die Molekularbiologie hat die Vorgänge in unserem Körper entschlüsselt, wie wir mit Ernährung und Nahrungsergänzung nicht nur fitter, aktiver und gesünder werden, sondern auch unsere Traumfigur erreichen können.

Mit Effect-Food hat jeder die Möglichkeit, einfach und unkompliziert diese neuen Erkenntnisse für seine Gesundheit und seine Figur einzusetzen!

**NEU** CannaPur Complete

 

CannaPur Complete ist ein 100% reiner decarboxylierter Cannabis Extrakt in Öl, gewonnen aus EU zertifizierter Cannabis sativa L., mit dem vollen Spektrum an natürlichen Inhaltsstoffen.

Darunter sind Terpene (ätherische Öle), Aminosäuren, Flavonoide, Vitamine, Omega-3 und Cannabinoide. Außer THC, das wegen seiner psychoaktiven Wirkung (fast) nicht in Cannapur Complete enthalten ist, wirken mehr als 100 Cannabinoide wie CBC, CBD oder CBG synergistisch in einem natürlichen Aktivkomplex.

Dieser natürliche Vollspektrum Aktivkomplex zeigt unvergleichliche Eigenschaften und Leistungen. Im einem schonenden Herstellungsverfahren wird durch Decarboxylierung die Bioverfügbarkeit der Pflanzenstoffe zusätzlich erhöht. Auf kontrollierten Bio-Plantagen in Deutschland mit zertifizierten Cannabis sativa Sorten wird das Öl gewonnen.

30ml enthalten 66 Portionen.
Die Anwendungsempfehlung ist 2 x 5 Tropfen täglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mirkos Welt